Dienstag, 5. August 2014

Auf Wiedersehen Wladiwostok

Der letzte Tag  in Wladiwostok ist nun vorüber. Es geht weiter in den Norden nach Chabarowsk. Wie das Schicksal es wollte, haben wir heute über ein paar Ecken wasch echte Kosaken getroffen. Echt nette Menschen !:) Sie haben uns die Stadt aus anderen Perspektiven gezeigt und erklärt. Das war eine Tolle Erfahrung. Wir konnten uns frei über Politik und das Leben in Russland unterhalten und ich habe auch über Deutschland berichtet. Das Thema Leben in Russland werde ich mir auch noch vornehmen.

Fazit: Nach den drei Tagen ist mir Wladiwostok richtig ans Herz gewachsen. Nach längerem betrachten ist mir die Stadt völlig anders erschienen. Man erkennt die wahre innere Schönheit dieser Stadt und diese ist einzigartig. Dieser Mix aus Zarenzeit, Sowjetunion und dem heutigen modernen, macht die Stadt zu einem sehr empfehlenswerten Reiseziel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen