Sonntag, 31. August 2014

China Fazit

Alles was hier veröffentlicht wurde ist noch lange nicht all das was ich gesehen habe. Man muss alles selber mal geshen haben sollen. Deswegen lege ich jedem ans Herz: Schaut eucht die Welt an, solange es solche Möglichkeiten wie heute gibt. China ist ein sehr einzigartiges Land. Die Menschen hier sind Arbeitstiere. Der Tag fängt bei ihnen um 4.00 an und endet gegen 18:00. Die Beziehungen zu den Russen sind gut. Viele verstehen russisch somit war es kein Problem sich in Notfällen zu verständigen.Was mir sehr gefallen hat war das Feilschen auf dem Markt, das war immer so witzig, wie die Leute versucht haben dir alles zu verkaufen :)Was auch ziemlich toll ist, ist dass wir gute Kontakte mit den Touguides geknüpft haben. Man konnte sich mit den Leuten über alles unterhalten ohne die Wahrheit zu scheuen.
In großem und ganzen eine Reise wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen