Montag, 11. August 2014

Fazit: Savitinsk

Mh.. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. So viel erlebt und gesehen, dass man das ganze nicht zusammenfassen kann. Es war wie im Traum....
Wenn man durch die Stadt läuft, spürt man das Leben. Alles läuft viellllllllll langsamer. Ich habe dort Leute getroffen, die so freundlich und gütig waren. Ich so was im Leben noch nicht erlebt. Die Menschen leben dort in Recht armen Verhältnissen. Seit 1992 gibts hier keine Betriebe mehr. Viele junge Leute ziehts in die Städte. Viele Gebäude verlassen oder zerstört. Aber es gibt hier auch neue Bauten. Man erhofft sich einen kleinen Aufschwung und der ist zu spüren.
An sich war es eine Tolle Erfahrung mal in einem russischen kleinen Kaff zu sein, denn dort habe ich das Gefühl bekommen weit weit weg zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen